☮️Boho Beauty☮️


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Septemberbox beobachtete und mir diese gut gefiel, reaktivierte ich das Abo und war auch ganz zufrieden mit meiner Box😉
Gestern traf nun die Oktoberbox, mit dem schönen Namen „Boho Beauty“ ein und so viel sei verraten:
Mit „Boho“ hat diese Box nicht wirklich viel zu tun😝:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, die in diesem Monat die aktuelle Ausgabe der „Couch“ im Wert von 2,80- ist- nicht gerade mein Lieblingsmagazin 
Die Box selbst ist diesmal wieder die ganz normale, knallpink Box.
Inhalt:
Okay, bereits das erste (und wertmäßig wertvollste) Teil ist leider gar nichts für mich:
„Pure Pigments Eyeshadow“/Paese in SCHWARZ für 16,- ist denn schon Halloween?

Produkt Nummer zwei hat sich direkt der Göttergatte geschnappt, da ich Deoroller nicht mag:
„Roll-on Petit Grain“/Zen of scent für knapp 11,- ein mehr als stolzer Preis für ein DEO!

Das dritte Produkt ist wenigstens nützlich:
„Intuition Complete“/Wilkinson für knapp 8,-

Auf dem (preislich) vierten Platz befinden sich zwei wertgleiche Produkte, je im Wert von 4,-
„Waver“/Invisibobble- leider habe ich dafür keinerlei Verwendung, normale Haargummis wären mir lieber 😞

und ein „For the sweetest cookie in the jar“/nju Shampoo, dass sich ebenfalls der Göttergatte geschnappt hat, denn im Gegensatz zu mir, mag er so extrem zuckrige Düfte 😵

Bleibt noch eine „Testflasche“ Volvic „Zitrusfrüchte & Rosmarin“ im Wert von ca. 1,50

Fazit:
Mit einem Wert von ca. 43,- zzgl. des Wassers und der Zeitschrift ist der Wert vollkommen okay- die Produkte selbst sind weder „Boho“, noch können sie mich wirklich vom Hocker reißen, in diesem Monat bin ich eher enttäuscht und warte nun noch, wie die kommende Box ausfällt…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*