✨Shooting Stars Edition✨


Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden von mir gekauft!
„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Gerade eben trudelte nun die Herbst Ausgabe 2020 ein- pünktlich zum regnerischen Wochenanfang und trotz Coronaängsten hat mir diese Box direkt gute Laune geschenkt 😍

Die Verpackung ist in diesem Monat frisch, bunt und ausgesprochen hip.
Die mint-himbeerfarbene Box gefällt mir sehr gut.

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box und der übliche Produktflyer steckten.
Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.
Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem Motto „Shooting Stars Edition“ steht und diese Schätze offenbart:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein „Gel Eyeliner white“/ModelCo im Wert von 16,- 😲
Mir persönlich gefällt die Farbe als Eyeliner überhaupt nicht….

Mit einem richtig tollen Produkt geht es weiter:
„Rejuvenator“/Nail Medic für knapp 7,-
Dieses Serum werde ich meiner Mama schenken, die Probleme mit ihrer Nagelhaut hat.

An dritter Stelle liegt ein Sachet „Coffee Scrub“/Mine Tan als Einmalgröße (30g) für 6,- in der Box- ich bin kein wirklicher Scrub- und Peelingfan…

Das vierte Produkt ist dagegen wieder genau mein Geschmack:
„Maracuja Sundowner Duschgel“/Treaclemoon für knapp 3,-
Ich mag die Duschgele von Treclemoon und dieses duftet himmlisch 💖

Last but not least habe ich noch einen „Mega lash booster Mascara“/Rival für etwas über 2,- in der Box und freue mich, da ich gerade keinen anderen Mascara zur Hand habe.

Fazit:
Mit einem sehr ordentlichen Wert von fast 33,- und einer soliden Auswahl an Produkten gefällt mir diese Herbstbox ganz gut.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*