💫Interstellar💫


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat

Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)
Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Septemberbox beobachtete und mir diese gut gefiel, reaktivierte ich das Abo 😉
Gerade eben traf also die Septemberbox, mit dem schönen Namen „Interstellar“ ein:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, die in diesem Monat die aktuelle Ausgabe der „Geo“ im Wert von 7,- ist- nicht gerade mein Lieblingsmagazin 

Die Box selbst ist der Knaller:
Sehr spacig und einfach wunderschön😊

Inhalt:
Okay, bereits das erste (und wertmäßig wertvollste) Teil ist mein Highlight und eines der Produkte, die mich dazu animierten, das Abo zu erneuern:
„Caviar day cream“/etrebell im Wert von 15,75.
Ich freue mich schon sehr darauf, diese Creme zu testen.

Den zweiten Platz belegt ein Produkt, auf das ich gut hätte verzichten können:
„Trauben-Peeling“/TianDe für 7,80
Ich mag keine Peelings und habe in dieser Box leider gleich zwei 😭

Das dritte Produkt hat mich erst enttäuscht, da ich mich sehr auf den Metal Eyeliner gefreut hatte, aber eigentlich bin jetzt ganz froh, das andere Produkt „erwischt“ zu haben:
„Strobing Ball“/BIPA für 4,45

Produkt Nummer vier ist ein weiteres „No-Go“:
„Charcoal Zahnpasta“/The Humble Co für 3,99
Hier hatte ich eigentlich fest mit der Zahnbürste gerechnet und mich darauf gefreut- diese schwarze Zahnpasta hatte ich schon einmal in einer Box und finde sie schrecklich! 😣
Auch wird Zahnpasta mit Aktivkohle von vielen Zahnärzten eher skeptisch beäugt, da hier ein hoher Zahnschmelzabrieb stattfindet, darum darf dieses Teil sehr gerne weiterziehen!

Das nächste Produkt ist mein zweites Highlight:
„Pink Pomelo Rose Duschgel“/Treaclemoon für 2,95

Bleibt noch das zweite Peeling:
„Seetang Körperpeeling“/TianDe für 2,50

und das letzte, auch recht überflüssige, Produkt:
„Sour Cherry Energy Drink“/28 Black für 1,49

Fazit:
Trotz des Wertes von 45,93 (inkl. Geo Magazin) kommt nicht so rechte Hochstimmung auf:
In den veröffentlichten Unboxings war häufig ein EdT von Kappa zu sehen, auf das ich sooooo gehofft hatte, stattdessen habe ich eine Zahncreme, die ich definitiv NICHT benutze in der Box und zwei!!!! Peelings.
Nun, ich warte auf die Oktoberbox, dann entscheide ich, ob das Abo noch weiterlaufen darf oder wieder gekündigt wird.