🎁Schön für mich Box 09/2020🎁


*Unbezahlte Werbung- Box wurde gekauft!*
„Schön-für-mich-Box“/Rossmann
Monatliche Beautybox, limitiert auf 5.000 Stück bundesweit/5,-
KEIN ABO MÖGLICH!

Für jeden Beautybox Fan und/oder Bloggerin sind neue Beautyboxen ein wahres Eldorado neuer Inspirationen.
Da ich es bereits in vorherigen Jahren einige Male geschafft hatte, eine der 5.000 Boxen zu ergattern UND diese vom Inhalt her ein voller Erfolg waren, versuchte ich mein Glück immer wieder um im August eine Septemberbox zu erspielen 😍

Wie komme ich an meine Box?:
Gehört man zu den glücklichen 5.000, bekommt man sofort mit erwischen der „richtigen“ Box im Gewinnspiel, eine Mail, in welcher der Gewinn nochmals bestätigt wird und die Mitteilung, dass man den Coupon zum Abholen der Box im Laufe des nächsten Monats per Post zugesendet bekommt.
Nach Erhalt des Coupons konnte ich meine Box in der von mir angegebenen Wunschfiliale abholen 😉

Verpackung:
Obwohl die Boxen in der zuvor angegebenen Filiale persönlich abgeholt werden müssen (gegen Vorlage des Coupons), ist die eigentliche Box zusätzlich in ein Päckchen verpackt, welches äußerlich der Box gleicht:
Fröhlich-pink und sehr hübsch.
Beim Öffnen des Päckchens kommt dann die eigentliche, stabile, sehr praktische und sehr hübsche Deckelbox zum Vorschein, die als Stauraum für diversen Krimskrams sehr gute Dienste leisten wird:
Diese Box ist daher ein kleines „Zusatzgeschenk“, welches man ja eigentlich fast immer gebrauchen kann.
Nach dem Entfernen des Deckels kommt wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, liebevoll mit pinkfarbenem Satinband verschnürt.
Oben auf liegen diverse Flyer.

Inhalt:
Das (preislich) wertvollste Produkt ist ein wirklich wunderschöner „Perfectionist Powder HD Pastel“/ HYPOAllergenic für 5,59

Mit einem Döschen „Probiotic Tampon Mini“/ELLEN für 5,35 geht es weiter- dieses Produkt ist eines von zwei Produkten der Box, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann 😞

Es folgt ein „Lady Rasierer“(ISANA für 4,99 den ich an meine Mama weitergebe.

Platz vier belegt eine Flasche „Advanced White Mundspülung“/Listerine für 4,29, was ganz okay ist, aber eine Spülung ohne Whiteeffekt hätte mir mehr zugesagt!

Mit meinem persönlichen Highlight geht es weiter:
„Hydro Augencreme“/Alterra für 3,19- ich freue mich, dieses Produkt zu testen.

Platz sechs wird von dem zweiten überflüssigen Produkt belegt, mit dem ich gar nichts anfangen kann:
„Colour Fantasy Mix Kondome“/preventivo für 2,49 😒

Gefolgt von einem weiteren Produkt, das ich an meine Mama weiter reiche:
„Mega Lash Mascara“/Rival ♥️ me für 1,99

Platz neun belegt einer meiner Favoriten:
„Premium Bambus Zahnbürste“/Outdoor Freakz für 1,79

Bleibt noch auf Platz neun ein „Silk finish lipstick pink“/Wet `n Wild, dessen Farbe mir nicht gefällt, aber der eine Besitzerin findet wird, für 1,39

Und eine Rolle „Dinkel Doppelkekse Mini“/enerBio für 0,89

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Gesamtwert von satten 31,96 ist diese Box ein echter Hammer, da ist es auch egal, wenn nicht ALLE Teile nach meinem Geschmack sind- der größte Teil ist toll und ich freue mich sehr 😍