⛱️ Smells like summer Edition⛱️


Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/verlinkung. Produkte wurden von mir gekauft!
„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Gerade eben trudelte nun die Hochsommer Ausgabe 2020 ein- pünktlich zum sonnigen Wochenende und trotz #stayhome hat mir diese Box direkt gute Laune geschenkt 😍

Die Verpackung ist in diesem Monat frisch, bunt und ausgesprochen hip.
Die mint-himbeerfarbene Box gefällt mir sehr gut.

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box und der übliche Produktflyer steckten.
Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.
Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem Motto „Smells like summer Edition“ steht und diese Schätze offenbart:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Opaline flawless Highlighter“/Oryza Beauty für schlappe 22,- 🤩

Es folgt ein Fullsize „2in1 Bodyspray Tasty Donut“/bilou für knapp 4,-
Das ist ein weiteres Teil, das ich schon für den Adventskalender für Sohn und Schwiegertöchterchen zur Seite lege 🥰

Platz drei belegt ein „Lipbalm Mango“/Bee natural für knapp 3,-

Gefolgt von einem „Trockenshampoo Cherry“/Batiste für knapp 2,- über das sich meine Mama freut.

Platz fünf folgt mit einem „Fruit Spin Anti-Transpirant“/Rexona für knapp 2,- über das ich mich freue, da ich gerne neue Versionen teste und Deo nun wirklich täglich benutze.

Bleiben noch die Sachets „Aufhellende Peel-off Maske“ und „Reinigende Peel-off Maske“/Selfie Project für jeweils knapp 1,50

Bleibt noch eine Probe Sonnenmilch von Hawaiian Tropic, die ebenfalls zu meiner Mama wandert😍

Fazit:
Mit einem richtig üppigen Wert von nahezu 36,- zzgl. der Probe ist diese Box wertmäßig und auch optisch und inhaltlich ein echter Knaller



GLOSSYBOX