✈️ Eat Sleep Travel Repeat Edition 🚢


Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/verlinkung. Produkte wurden von mir gekauft!
„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95



GLOSSYBOX

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Gerade eben trudelte nun die Frühsommer Ausgabe 2020 ein- pünktlich zum sonnigen Wochenende und trotz #stayhome hat mir diese Box direkt gute Laune geschenkt 😍

Die Verpackung ist in diesem Monat ist sehr sommerlich und ein bisschen urlaubsmäßig- absolut passend zum Motto „Eat sleep travel repeat Edition“: Die gelbe Box ist mit dem Motto der Box verziert und gefällt mir ausgesprochen gut.

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box und der übliche Produktflyer steckten.
Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.
Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem Motto „Eat Sleep Travel Repeat Edition“ steht und diese Schätze offenbart:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Green colour corrector“/Airbase für schlappe 17,- 🤩

Es folgt ein Fullsize „Mouthwash sensitive“/Jean&Len für knapp 6,-
Ich habe gerade genau dieses Produkt in Benutzung und bin schlicht begeistert 🥰

Platz drei belegt eine „Vanessa Mai Wolke 7 Highlighter Palette“/alverde für knapp 3,50

Gefolgt von einem „LE Pastel Dreams Lippenpflege“/Labello für knapp 2,-

Bleibt noch eine „Apfel&Grüner Tee Tuchmaske“/The Beauty Mask für ca. 1,80

Dazu gab es eine ganz entzückende teilbare Beautybag, die aus zwei Täschchen besteht, die sowohl einzeln als auch zusammengesteckt verwendet werden kann und richtig süß ist 😍

Fazit:
Mit einem richtig üppigen Wert von über 30,- zzgl. des süßen Täschchens ist diese Box wertmäßig und auch optisch und inhaltlich ein echter Knaller 💥



GLOSSYBOX