🛍️ Sehr geile Wundertüte 🛍️


*Unbezahlte Werbung- Tüte wurde von mir gekauft!*
„Sehr geile Wundertüte“/Jean&Len 35,-
jeanlen.de

Ich liebe ja Beautyüberraschungsboxen, Tüten, etc. und daher war ich sofort Feuer und Flamme, als ich von der hippen Brand „Jean&Len“ die „Sehr geile Wundertüte“ entdeckte:
Als „geile Wundertüte“ für 33,45 (bzw. 25,- mit Aktionscoupon), „Sehr geile Wundertüte“ für 49,95 (bzw. 35,- mit Aktionscoupon) oder „Sehr, sehr geile Wundertüte“ für 57,93 (bzw. 45,- mit Aktionscoupon) zu haben und mit jeweils einem Originalduft versehen.
Das Alles natürlich „vegan & ohne Gedöns“- ganz dem Motto von „Jean&Len“ entsprechend.

Gestern kam meine Wundertüte an und hier ist der Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist der 30ml Originalduft „About Florence“/Len van Brook im Wert von knapp 15,-
Leider gefällt der mir gar nicht, da er für meinen Geschmack viel zu intensiv, pudrig und wenig frisch ist, schade 🙁

Das nächste Produkt ist ein 50ml Fullsizeprodukt „Soulspray Sleep“ im Wert von knapp 12,-
Da ich schlecht schlafe, freue ich mich schon auf den Test.

Es geht weiter mit einem Geschenkset „Hände Rosemary&Ginger“, das zwei Produkte enthält:
Eine Handcreme mit 75ml ein Fullsizeprodukt und eine 250ml Sondergröße Handseife.
Zusammen im Wert von ca. 7,50

Platz vier belegt das nächste Fullsizeprodukt:
„Mouthwash sensitive“- sehr gut und schon getestet 😉

Es folgt das Fullsizeprodukt (230ml) „Repair shampoo“- auch vollkommen okay.

Bleibt noch der Original Jutebeutel von „Jean&Len“, der im Shop für 3,- zu erwerben ist.

Fazit:
Mit einem Wert von 48,50 zum Einkaufspreis von 35,- MIT Rabatt, haut mich diese Tüte jetzt nicht komplett von Hocker, zumal mir der Duft des EdTs gar nicht gefällt.
Insgesamt bin ich aber einigermaßen zufrieden, würde mir diese Tüte aber nicht erneut kaufen.


Vital und Gesund_728x90