🌴 Festival Girl Edition 🌴


Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/verlinkung. Produkte wurden von mir gekauft!
„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Gestern trudelte nun die April Ausgabe 2020 ein- pünktlich zum sonnigen Wochenende und trotz #stayhome hat mir diese Box direkt gute Laune geschenkt 😍

Die Verpackung ist in diesem Monat ist sehr sommerlich und ein bisschen hippiemäßig- absolut passend zum Motto „Festival Girl Edition“: Die mint-sandfarbene Box ist mit Palmen, etc. verziert und gefällt mir ausgesprochen gut.

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box und der übliche Produktflyer steckten.
Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.
Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem Motto „Festival Girls Edition“ steht und diese Schätze offenbart:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein wunderschöner Tiegel „Liquid Jelly Blush“/NIKO PRO im Wert von 14,50
Dieses Rouge ist geleeartig und soll ein goldschimmerndes Finish erzeugen, also wunderschön auf leicht gebräunter Haut 😍

Mit einer ganz zauberhaft verpackten Palette geht es weiter:
„Eyeshadow Palette“/Rival❤️ me für knapp 5,-
Ich habe die Version „No4 Oriental flames“ und bin in die Verpackung vollkommen verliebt 🤩

Mit einem, sofort getestet und für gut befundenen, Shampoo geht es munter weiter:
„Icy Berry“/nju by xLaeta für knapp 4,-
Das Shampoo riecht fabelhaft und die Pflege ist auch für meine sehr langen, lockigen Haare gut geeignet ☺️

Das nächste Produkt ist meines absoluten Highlights, da ich es bereits kenne und absolut liebe:
„Hydro Boost Maske“/Neutrogena für knapp 3,-
Ich habe eine absolute Schwäche für Sheetmasken und besonders die von Neutrogena finde ich richtig toll.
Da aber pro Anwendung 3,- nicht gerade ein Schnäppchen sind, gönne ich mir diese besonderen Masken auch eher selten und freue mich nun umso mehr 😘

Bleibt noch als fünftes Produkt eine Dose „Fresh&Free Deodorant“/Fa für gut 1,50- ich habe die Duftrichting „Limetten&Kokosnussduft“ erwischt und bin damit rundum glücklich:
Toller Duft, gute Wirkung, passt 😉

Als „Goodie“ hatte ich noch eine kleine Packung (3 Stück) „Nano Haargummis“ von Invisibobble in meiner Box.
Diese kostet ca. 3,- und kommt genau richtig:
da ich gelegentlich Zöpfe trage, kann ich hier auch mal Minihaargummis sehr gut gebrauchen 🙂

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Wert von knapp 28,- zzgl.3,- für die Invisibobbles ist diese Box bereits wertmäßig extrem üppig bestückt.
Da mir in dieser Ausgabe aber auch wirklich jedes Teil außerordentlich gut gefällt, bin ich richtig begeistert 🥰