💋 Love Letters Edition 💋

 Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/verlinkung. Produkte wurden von mir gekauft!

„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉

Vorgestern trudelte nun die erste Ausgabe 2020 ein- pünktlich zum Valentinstag und damit ganz dem Motto entsprechend 😍

Die Verpackung ist in diesem Monat ist sehr romantisch und absolut passend zum Motto „Love Letters Edition“: Die rosa Glossybox ist als Liebesbrief verziert und sogar das innenliegende Seidenpapier ist mit Kussmündern übersät🥰 .

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box und der übliche Produktflyer steckten.

Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.

Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem  Motto „Love Letters Edition“ steht und diese Schätze offenbart:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist eine 50ml Sondergröße „Body Scrub Rose Lychee“/Baija im Wert von knapp 12,-
Der kleine Tiegel ist zauberhaft und fast zu schade zum öffnen ☺️

 

Es folgt ein 30ml Originalprodukt „New Wave Handcreme“/Merci Handy für 5,-
Ich kenne und liebe diese Marke und freue mich dementsprechend darüber 😚

Auf dem dritten Platz landet ein weiteres Originalprodukt:
„Wolke7 Mascara“/alverde im Wert von knapp 4,50

Gefolgt von einem Fullsize Produkt „Rose Edition Palette Eyeshadow“/essence im Wert von knapp 4,-

 

Den fünften Platz belegt ein Fullsize Produkt „Plummy Kiss Cremeschaum“/bilou im Wert von ebenfalls knapp 4,-

Als Goodies lagen noch ein Sachet „Reinigungsmaske“/Luvos und ein pinkfarbener Faserschreibe von „Schneider“ dabei 🤩

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von über 29,- PLUS richtig toller, schöner Zugaben ist diese Box ein echtes Valentinsgeschenk und gefällt mir ausnehmend gut 😍