🎆 Final Edition Look Box 🎆

Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden von mir gekauft!

„Look Box“/Müller
Beautybox, erschien mehrmals jährlich 5,-/www.mueller.de

Auch die wundervolle „Look Box“/Müller ist eine jener Boxen, die es nur in ganz streng limitierter Auflage gibt, wofür man sich bereits im Vorfeld auf www.mueller.de für die Anmeldung registrieren kann, aber trotzdem keine Garantie auf eine dieser Boxen hat.

Gehört man zu den Glücklichen, bekommt man von Müller eine Mail, in welcher das Datum mitgeteilt wird, ab wann die Box in der zuvor angegebenen Filiale abgeholt werden kann (gleiches Prinzip wie „Schön-für-mich-Box von Rossmann).

Da dieses Box ganz besonders attraktiv zusammengestellt sind, diese Artikel zumal häufig noch brandneu und im Handel noch gar nicht erhältlich sind UND diese Box mit gerade einmal 5,- unschlagbar preiswert ist, ist diese Box entsprechend begehrt und jedes Mal rasend schnell ausverkauft- auch ich hatte erneut KEIN Glück bei der Auslosung, aber da ich den Inhalt diversen Unboxings entnehmen konnte und mir diese Box richtig gut gefiel, biss ich in den sauren Apfel und erwarb (für 20,-!) eine OVP-Box bei Ebay 😉

Tja, was soll ich sagen? Ich KANN an Boxen nicht vorbei gehen J

Verpackung:
Öffnet man das bunt und hübsch gestaltete Päckchen, kann man die , in dieser Ausgabe auberginefarbene, Pappbox mit Deckel erkennen, in welcher sich die Beautyschätze verbergen.
In dieser Box sind die Produkte- wie bei den meisten Beautyboxen, in Seidenpapier mit viel Sizzlepack verpackt, was hübsch und praktisch ist:
Diese Verpackungsmaterialien kann man immer mal gebrauchen.

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsizeprodukt von L`Oreal:
„Rouge Signature Metallic 2031 Magnetize“ im Wert von sagenhaften 11,-

Alleine mit dieser Lippenfarbe ist der Boxenpreis um mehr als das Doppelte erzielt 😍

An zweiter Stelle folgt ein weiteres Fullsizeprodukt:
„Woman EdT“/Bruno Banani, 20ml im Wert von knapp 10,-

Platz drei belegt mein absolutes Highlight:
„Nagellack 635 Let`s Party“/Essie als Fullsize im Wert von ca. 8,-

Die Farbe ist einfach traumhaft schööööön und ich bin hin und weg, zumal ich die Qualität der Essie Lacke liebe 😍

An vierter Stelle folgt eine süße Palette von Catrice, eine LE als Fullsize:
„Eyeshadow Palette 010“ mit herbstlichen Brauntönen im Wert von ca. 6,-

Es folgt auf dem fünften Platz ein weiteres Fullsizeprodukt:
„Lipstick Matt matt matt 07 Purple Power“/Essence für ca. 4,-

Der Stift hat einen wunderschönen Burgunderton und wirkt festlich und elegant.

Auf dem sechsten Platz befindet sich zwar ein Drogerieprodukt, aber da ich sehr häufig meine Zahnbürsten wechsele, finde ich das vollkommen okay:
„Natürlich weiß Zahnbürste“/Dr. Best Professional für ca. 3,-

Bleiben noch zwei Produkte, die sich mit je 1,- Wert den siebten Platz teilen:
Zunächst das letzte Fullsizeprodukt „Pflegebad Wintermagie“/Dresdner Essenz

Und eine einzelne „Probeampulle“ „Glow Ampulle“/CV

Weiterhin gab es nicht nur jede Menge toller Duftproben, sondern, WAAAAAAHNSINN, ZUSÄTZLICH eine reguläre „Mini Single Sugar Daddy“/Essie im Wert von ca. 4,-

Fazit:
Insgesamt komme ich so auf einen Wert (inklusive der „Luxusproben) von fast 50,- und bin daher selbst bei meinem teureren Einkauf noch sehr gut dabei, sehr tolle Box und daher sehr bedauerlich, dass diese „Final Edition“ die letzte Ausgabe war 😢