🎅 Die sechsten Türchen 2019 🎅

Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft!-

 

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf sehr gespannt, was der Nikolaus heute in den Kalendern versteckt hat 🎅

Die preislich wertvollsten Produkte enthält heute der Kalender von Parfumdreams:
„Eye Candy Venus Liquid Eyeshadow“/bellapierre, eine Originalgröße im Wert von üppigen 12,-

und zusätzlich eine 0,7g Reisegröße (1/2 der Fullsize) „Eyleiner Black“/Lord&Berry im Wert von knapp 8,-

Die Kalender von Douglas enthalten ebenfalls dekorative Kosmetik für die Augen:
„Kiss&Curl Mascara“/Douglas, Fullsize Produkte für je knapp 10,-
Fein😍

Fazit:
Mit einem seeeehr üppigen  Wert von gut 40,- und Produkten, die mir  gut gefallen, bin ich mit meiner heutigen Ausbeute wieder absolut happy 😍 🎅