🕯️ Die fünften Türchen 2019 🕯️

  • Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft!-

 

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf den nächsten seeeehr gespannt🕯️

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Parfumdreams:

Je eine Ampulle (2ml) „Perfect Glow“ und „Hyra Plus“/Babor, zusammen im Wert von ca. 5,50

Die Kalender von Douglas halten heute je ein 3-er Set „Invisibobble Haargummis“ für mich bereit, jeweils im Wert von knapp 5,-

Perfekt- die werden direkt mit dem Göttergatten geteilt 😜

Fazit:
Mit einem mehr als ordentlichen Wert von ca. 15,50 und Produkten, die mir richtig gut gefallen, bin ich mit meiner heutigen Ausbeute wieder absolut happy 😍 🕯️