👼 Die vierten Türchen 2019 👼

  • Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft!-

 

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf den nächsten seeeehr gespannt👼

Die (preislich) wertvollsten Produkte enthalten heute die Kalender von Douglas:
„Eye Catcher Smoothing Mask“/Starsin mit jeweils einem Wert von knapp 10,-

Ich liiiiiiiebe diese Masken und freue mich sehr 😍

Der Kalender von Parfumdreams wartet heute mit einer 20ml Reisegröße „Skin Manager“/Alcina im Wert von knapp 1,- auf.

Die Menge ist komplett ausreichend, um das Produkt ausgiebig testen zu können, fein😍

Fazit:
Mit einem mehr als ordentlichen Wert von gut 21,- und Produkten, die mir extrem gut gefallen, bin ich mit meiner heutigen Ausbeute wieder absolut happy 😍 👼