🛷 Die dritten Türchen 2019 🛷

-Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft-

 

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf den nächsten seeeehr gespannt🛷

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams, der mit einem 10ml Rollerpen „That`s me EdP“/Helene Fischer im Wert von ca. 7,- eine nette Überraschung enthält.

Die Kalender von Douglas enthalten je eine 30ml Fullsize Tube „Sea Weed & Sea minerals Handcreme“/Douglas Home Spa, die jeweils einem Wert von gut 1,50 entsprechen.

Fazit:

Mit einem netten Wert von etwas über 10,- läuft mein Adventskalender-Unboxing absolut annehmbar weiter.

Auch hier freue ich sowohl über den Wert, bzw. die Wertigkeit der Produkte, als auch über die Produkte selbst 🛷