❄️ Die zweiten Türchen 2019 ❄️

-Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft-

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits der erste Tag brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf den nächsten seeeehr gespannt❄️

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams, der mit einer 100ml Tube „Girls can do anything Bodylotion“/Zadig&Voltaire im Wert von 13,50 eine ordentliche Überraschung enthält.

Die Kalender von Douglas enthalten je eine 5ml Luxusprobe „Collagen manager drops“/Sys, die sich hervorragend mit der gestrigen Creme mischen lassen und jeweils einem Wert von gut 5,50 entsprechen.

Fazit:

Mit einem soliden Wert von ca. über 24,- läuft mein Adventskalender-Unboxing ja wirklich richtig gut-

Nicht nur durchaus ansehnlich im Wert, sondern auch richtig tolle und brauchbare Produkte, ich freue mich ❄️