🧡 Goodiebox 🧡

  • -Unbezahlte Werbung durch Produktnennung, Produkt wurde von mir gekauft-

Da ich ja Beauty- und Lifestyleboxen liebe, freue ich mich immer sehr, wieder über eine neue Box berichten zu können und- tadaaaaa- es ist mal wieder so weit:

„Goodiebox“- DIE Boxensensation aus Skandinavien, mit einer Fülle toller skandinavischer Produkte ist nun auch in Deutschland erhältlich.

Für 19,95/Monat zu bestellen unter bygoodiebox.de und bezahlbar per Paypal, Lastschrift oder Visa, kommt diese tolle Box mit DHL direkt ins Haus 😍

Verpackung:
In einer erstaunlich schmalen Pappschachtel befindet sich- oh Gott, wie entzückend- eine kleine schwarz-orange SCHUBLADENBOX  ❤️, randvoll mit wundervollsten Produkten

Inhalt:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine 10ml Luxusprobe „Instant Correcting Serum“/de_Cure im Wert von unglaublichen 28,-

Es folgt eine Originalgröße „Mascara Intense“/Sandstone Scandinavia im Wert von 24,-

Mit einer 25ml Reisegröße „Polar Night Revitalizing Cream“/Polaar für 22,- geht es munter weiter 🤩 Dies ist übrigens MEIN persönliches Highlight.

Auf Platz vier folgt ein wundervolles, rosa „Hair Towel“/moshi moshi mind für 20,- ich liebe diese tollen Microfaserturbane sehr  💕

Auf dem fünften Platz steht „The Ritual of Karma Foot Balm“/Rituals für knapp 11,-

gefolgt vom sechsten und somit letzten Produkt der Box:
„Lip Mask“/Miqura für 9,50

Fazit:
Mit einem schier unfassbaren Gesamtwert von nahezu 125,- ist diese Box natürlich unschlagbar, aber der Inhalt selbst ist auch umwerfend:

Ganz wundervolle, exquisite Produkte extrem namhafter Marken, super schön zusammen gestellt- ich bin entzückt 💖

Wer sich diese Box nun sichern möchte, kann mit diesem Code satte 50% auf die erste Box sparen:
https://www.bygoodiebox.de/michaelakuchler