🧴 Creme de la Creme 🧴


-Werbung/Box wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt-
„Glossy Box“/www.glossybox.de
Abobox/ monatlich 15,-



GLOSSYBOX

Viele Jahre war ich der „Glossybox“ sehr treu, aber da ich nach der Zeit einen riesigen Vorrat an diversen Produkten anhäufte, die ich kaum mehr aufgebraucht bekam, kündigte ich schweren Herzens vor knapp zwei Jahren, behielt aber das „Young beauty“ Abo, daher war meine Überraschung und Freude umso größer, als ich gestern, aus heiterem Himmel, eine „Treuebox“ inklusive der zwei Zusatzgoodies von „Benefit“ zugesendet bekam 😍

Ich weiß, dass „Glossybox“ solche Überraschungssendungen gelegentlich verteilt, hätte aber nicht gedacht, selbst in den Genuss zu kommen 🤩
Nun also, hier ist sie, DIE Box, die in diesem Monat unter dem Motto „Creme de la Creme“ steht und damit viel Pflege verspricht:
Verpackt wie gewohnt in klassischer rosa Box konnte ich unter Sizzlepack, Seidenpapier, Mag und Flyern diese Produkte auspacken:
Das preislich wertvollste Produkt ist eine Originalgröße und enthält 7x2ml Ampullen „Hip Hip Hydra“/Babor im Wert von knapp 20,-
Ich bin ganz vernarrt in tolle Ampullen, Seren, Fluids, etc. und freue mich daher riesig darüber🥰

Produkt Nummer zwei ist nicht minder hochwertig:
„Handcreme“/Studio Botanic, mit 50ml eine weitere Originalgröße und mit einem Wert von 15,- extrem hochpreisig 🤩

An dritter Stelle kommt das, im Vorfeld bereits so gefeierte Produkt von „Rituals“:
„The Ritual of Dao“ ist ein Parfum d`interieur (also ein Raumparfum) und ist hier in einer 50ml Sondergröße im Wert von 5,- enthalten ☺️

Platz Nummer vier belegt eines meiner persönlichen Highlights und ist eine weitere Originalgröße:
„Wirkdusche Goodbye Stress“/Kneipp, 250ml für knapp 4,-
Dieses Duschbad duftet schon beim Öffnen der Flasche himmlisch entspannend und kommt gerade recht 😙

Fehlt noch Produkt Nummer fünf:
„Nagelöl Gloss“/Alverde in einer 2ml Originalgrüße im Wert von knapp 2,50- kann man ja immer gebrauchen 😉

Das waren jetzt ausschließlich die „reguläre“ Boxprodukte, die einem Wert von insgesamt von üppigen (knapp) 46,50 entsprechen, aber es geht ja noch munter weiter 😃
Als „normales“ Goodie, sprich, in allen Boxen enthalten, lagen noch zwei 2er-Sachets „Aktivkohle Maske“/Schaebens, je für ca. 1,- sowie eine Probe „Sugar Scrub Glow Peeling“/L`Oreal

aber auch damit noch nicht genug, denn nun kommen die Extra-Goodies für treue Kunden und DIE sind DER HAMMER 🤩
„Bad gal Bang! Mascara“/benefit, 4g Sondergröße im Wert von knapp 12,-
UND
„24-HR Brow Setter“/benefit, 2ml Sondergröße im Wert von knapp 6,-

Fazit:
Mit einem üppigen Gesamtwert von nahezu 66,- (inklusiver aller Goodies) ist diese Box natürlich phänomenal und ganz ehrlich- ihr habt mich mal wieder gekriegt, ich denke über eine Reaktivierung meines ruhenden Abos ernsthaft nach 😜



GLOSSYBOX