🎄 Die fünfzehnten Türchen 2018 🎄

douglas.de

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:
„7-in-1 Miracle Skin Mask Pads“/Starskin, ein Originalprodukt im Wert von ca.10,-

Ich liebe Pad- und Vliesmasken und freue mich sehr über dieses luxuriöse Schätzchen, das ich mir zu diesem Preis (1 Maske!!!)sicherlich nicht geleistet hätte 😇

Das nächste Produkt ist MEIN heutiges Highlight, da ich Parfumminiaturen sammle und mich über dieses besondere Schmuckstück extrem freue:
„Versense EdT“/Versace, 5ml Sammlerminiatur im Wert von ca. 6,- 🤩

Der Kalender von Apo-Rot enthält heute eine Reisegröße (20ml), die sich der Göttergatte geschnappt hat, da er- im Gegensatz zu mir- Bodylotions liebt 🤣

„Moisturising Lotion“/CeraVe, 20ml im Wert von ca. 4,-

Lindt präsentierte mir heute wiedereinmal eine dicke Kugel „Lindor“- schmatz 😋

Fazit:
Auch heute konnte ich Schätze im Wert von über 20,- zzgl. der fettenLindorkugel auspacken.

(Fast) alle Produkte gefallen mir ausnehmend gut und über die (von mir jetzt nicht sooooooo gewürdigte) Bodylotion freut sich der Göttergatte.

Also insgesamt wieder ein rundum toller„Türchen“-Tag- ich freue mich  😊

Accessoires bei Douglas - Your Patner in Beauty