🎄 Die vierzehnten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen„Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zutun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
Zwei (unterschiedliche) Ampullen mit je 2ml Inhalt von „Babor“, welche einen Gesamtwert von ca. 8,- haben 😊

Das einzige Originalprodukt heute kommt von Douglas:
Ein „Mini Eye Pencil“/Douglas in Reisegröße, welcher bei Douglas ca. 4,-kostet.

Mein persönliches Highlight steckte im Kalender von Apo-Rot:
„Mineral 89 Elixir“/Vichy, leider nur als 10ml Testgröße im Wert von ca. 3,50

Ich liebe die Anti-Age Ranges von Vichy und freue mich extrem über dieses Fläschchen 🤩

Von Lindt wurde mir heute ein ganz zauberhaftes Minitäfelchen präsentiert- lecker 😋

Fazit:
Mit einem Wert von über 15,- plus der leckeren Schoki bin ich sehr zufrieden mit meinen heutigen Schätzen- ich freue mich 😉