🎄 Die dreizehnten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute derKalender parfumdreams, welches auch mein heutiges A-B-S-O-L-U-T-E-S Highlightist (ich liebe und sammle Parfumminis und ich lieeeeebe J`Adore):
„J`Adore in joy EdT“/Dior, 5ml Sammlerminiatur im Wert von ca. 7,- 🤩

Auch Apo-Rot hältheute ein kleines „Schätzchen“ für mich bereit:
„Perfect Glow Ampulle“/Babor- leider ist keine Menge angegeben, ich schätze den Inhalt auf ca. 2ml, was einem (üppigen) Wert von nahezu 4,- entsprechen würde  ☺️

Und auch dasProdukt von Douglas gefällt mir sehr:
„Hydrating Mask“/Douglas Essentials- hier eine Originalpackung für knapp 3,.- 😍

Bleibt noch die Leckerei von Lindt-heute als dicke, fette „Lindor“- Kugel 😋

Fazit:
Mit einem schönen Gesamtwert von über 14,- ist meine heutige Ausbeute wieder richtig üppig- ich freue mich 😄

www.parfumdreams.de