🎄 Die zwölften Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

douglas.de

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute derKalender von Douglas:
„Eye Wonder Ampulle“/DayTox, 3ml im satten Wert von ca. 5,-  🤩

Auch das Produktdes Kalenders von parfumdreams lässt sich sehen:
„Ultra facial cream“/Kiehl`s, 7ml im Wert von knapp 4,-  😘

Und weitere tolle Pflege enthält der Kalender von Apo-Rot:
„Anti Age Night care“/Frei Öl, 5ml für ca. 2,- 😊

Der Kalender von Lindt hielt heute einen niedlichen Teddy aus Schokolade für mich bereit 😋

Fazit:
Auch der heutige Tag ist mit einem Warenwert von über 11,- PLUS Lindt-Schoki richtig wertig.

Dazu kommt, dass mir erneut alle Produkte sehr gut gefallen- ich freue mich 😍

Douglas - Your Partner in Beauty