🎄 Die elften Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen„Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zutun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
„Narciso EdP Pudre“/Narciso Rodriguez, 4ml Sondergröße im Wert von gut 5,-

Fein, über schöne Düfte freue ich mich immer ganz besonders 🤩

Der Kalender von Apo-Rot enthält (wie bereits 2017) eine 75ml Tube Handcreme einer Eigenmarke,die im Shop nicht erhältlich ist, aber so ca. 1,- kosten dürfte.

Auch der Kalendervon Douglas enthält ein Produkt im Wert von ca. 1,-:
„Moisturising Body Milk“/Douglas Essential, 10ml.

Bleibt noch ein leckerer Schokohänger in Halbmondform von Lindt 😋

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 7,- zzgl. des Schokoanhängers bin ich erneut rundum zufrieden- ich freu mich 😄