🎄 Die zehnten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen„Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zutun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Apo-Rot:
„Hyaluron-Filler“/Eucerin, 20ml im Wert von ca. 8,50 😊

Da meine momentane Tagespflege nahezu aufgebraucht ist UND ich den „Hyaluron-Filler“ kenne und schätze, passt das ja optimal 😉

Mit einem „Doppeltürchen“ punktet heute der Kalender von parfumdreams:
„ L.A.Q.U.E.“/Edding- Nagellack in der Farbe „Inspiring Ivory“ im Wert von ca. 5,- und passend dazu „Sekunden-Handcreme“/Kneipp, 75ml im Wert von ca. 3,-

Beide Produkte sind Originalgrößen und gefallen mir seeeeeeeehr 🤩

Im Kalender von Douglas steckte heute eine 30ml Reisegröße „24h Soin de douche Duschpflege“/Annayake im Wert von ca.1,50

Fehlt noch der süße Teil- im Kalender von  Lindt steckte ein zuckersüßer Baumbehang in Päckchenform, prima ☺️

Fazit:
Mit einem Wert von knapp 18,- zzgl. des Schokopäckchens ist der Wert dieses Tages wieder recht hoch, auch gefallen mir die Produkte sehr gut, ich freue mich 😘