🎄 Die neunten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen„Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zutun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute derKalender von Douglas- welches auch definitiv mein heutiges Highlight ist :
„Moonlight EdP“/Ariana Grande, zuckersüße Sammlerminiatur mit ca. 7ml Inhalt,was einem Wert von ca. 7,- entspricht 🤩

Der Kalender von Apo-Rot hielt für mich ein absolutes Pflege-Highlight parat:
„Lifting Cellular“/Babor, 3ml im Wert von sagenhaften 5,- ☺️

Ich liebe   Produkte von Babor und freue mich sehr 😉

Bleibt noch derKalender von parfumdreams, der eine 5ml Reisegröße „Beurre de levres“/Biothermenthielt- eine wertige Lippenpflege im üppigen Wert von 3,-

Natürlich darf auch etwas Süßes nicht fehlen-
„Lindor Vollmilch“/Lindt als fette Kugel 😋

Fazit:
Der heutige 2. Advent hat mir wunderschöne Produkte im Gesamtwert von über 15,- zzgl. einer dicken Schokokugel beschert.

Ich freue mich über alle Teile, da ichmit allen Produkten etwas anfangen kann, aber da ich Parfumminis sammele,ist die  Miniatur von Ariana Grande natürlich mein heutiges Highlight – ich freue mich 😊