♆ Ein toller Roller ♆

„Expert Fermeté Massage-Roller für das Gesicht“/Dr.Pierre Ricaud 3,20
www.ricaud.com

Da ich vor einiger Zeit einen Gutschein für „Dr. Pierre Ricaud“ in Höhe von sagenhaften 10,- in meiner Brigittebox vorfand UND es passend zu der, von mir geliebten Tagespflege „Hyalurides LP Tagescreme“/Dr. Pierre Ricaud (ebenfalls Bestandteil der Dezember/Januarbox!), ein unfassbares „Goodie“ im Wert von 29,- gratis dazu gab:
„Hyalurides LP Hauterneuerndes Anti-Falten-Serum“/Dr. Pierre Ricaud-
MUSSTE ich einfach zuschlagen.
ABER bei „Dr. Pierre Ricaud“ gibt es immer noch mehr und mehr und mehr gratis dazu (abhängig natürlich vom Bestellwert), darum bestellte ich also noch so Dies und Das dazu, u.a. auch diesen niedlichen „Expert Fermeté Massage-Roller für das Gesicht“/Dr.Pierre Ricaud, mit dessen Hilfe ich mir das weitere Absacken der, leider immer schlaffer werdenden, Kinnpartie erhoffte 😉

Werbeaussage:
* Um die Wirkung des Festigenden Konzentrats für die Gesichtskontur zu verstärken, verwenden Sie das Accessoire EXPERT FERMETE, das den Bewegungsablauf der Knet-Roll-Massage simuliert.*(ricaud.com)

Gesagt- getan:
Ich nahm mir nun diesen lila „Knetroller“ vor, der am oberen Ende zwei dickere, größere Walzen aufweist und am unteren Ende eine deutlich kleinere Walze und bearbeitete meine Kinnpartie NACH der Reinigung VOR der Serumpflege, hierzu ging ich folgendermaßen vor:
Da der Roller „Knet-Roll-Massage“ simuliert, soll mit der größeren Rolle entlang der Konturen des Gesichtsovals gearbeitet werden und nun von der Mitte des Gesichts bis zu den Schläfen gerollt werden und wieder zurück- im Optimalfall jeweils 5-mal.
Mit der kleineren Rolle werden dieselben Rollabläufe unterhalb der Kinnlinie in Richtung der Ohren vorgenommen, ebenfalls 5-mal.

Diese Übungen führe ich nun morgens und abends aus und kann definitiv feststellen, dass die bearbeiteten Hautpartien besser durchblutet werden, die nachfolgende Pflege sehr gut und schnell „trinken“ und insgesamt beginnen, etwas praller und leicht straffer zu wirken, fein 
Die Investition von gerade einmal 3,20 hat sich für dieses kleine Geräte wirklich gelohnt und ich mache diese Übungen fleißig weiter, da ich hoffe, einer schlaffer werdenden Partie damit auch ein wenig entgegen wirken zu können, TOP 😉