💎 Shimmer&Shine 💎


-Unbezahlte Werbung durch Produktnennungen-
„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95



GLOSSYBOX

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Gerade eben trudelte nun die Spät-Sommerausgabe 2019 ein, relativ früh, denn meist kommt diese Box gaaaaaanz am Ende des jeweiligen Monats 😉 , aber ich freue mich natürlich.
Die Verpackung ist in diesem Monat ist sehr edel und absolut passend zum Motto „Shimmer&Shine Edition“: Spacig und holographisch schimmernd, sehr schön.

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box, diesmal wieder mit Leseprobe und wie üblich mit Produktflyer steckte.
Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.
Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem Motto „Shimmer&Shine Edition“ steht und diese Schätze offenbart:

Inhalt:
Das definitiv wertvollste Produkt- ein ORIGINALPRODUKT- von „Trifle Cosmetics“ ist eine PRALINE PALETTE mit Eyeshadows im Wert von knapp 19,-
DAS ist mal ein Highlight und alleine dieses Hammerteil ist doppelt so teuer wie die ganze Box 🤩

Mit einem weiteren Hammer geht es aber direkt weiter:
„COLOVISTA“ schickt ein Hair Make-Up in Lila ins Rennen, leider bin ich zu brünett um es nutzen zu können, was ich seeehr schade finde.
Dieses Teil kostet knapp 8,- 🥰

Es geht nun etwas gemächlicher weiter mit einer 1-Minute-Thermomaske von „Biore“- leider für fettige, unreine haut und somit auch nix für mich.
Diese Maske hat einen Wert von fast 5,-

Auf dem vierten Platz (preislich) liegt eines meiner absoluten Lieblingsprodukte, ohne welches ich selten das Haus verlasse:
Only for Glossybox Handreinigungsgel von „Merci Handy“ für ca. 3,- 🥰

Fehlt noch auf dem fünften Platz ein Duschgel Cocos-Wasser von „ISANA“- aus dieser Range kenne und liebe ich das Shampoo und freue mich sehr darüber.
Das Duschgel kostet im Handel knapp 1,-

Ganz besonders freue ich mich über das zauberhafte „Goodie“ ein Haar/Armband in Rosa mit sommerlichem Motiv.
Diese Bändchen, (ich weiß nicht, ob es ein original „Purelei-Band“ ist) kosten inzwischen ca. 3,- bis 6,-/Stück und ich liebe es, diese Bändchen als verspielten Armschmuck zu tragen, absolut toll 😍

Fazit:
Mit einem seeeehr fetten Wert von ca. 36,- plus Armbändchen ist diese Box außergewöhnlich wertig und auch super schön in der Zusammenstellung- ich bin happy 😍



Special728x90