🌵 Cactus & Lemon 🍋


-Unbezahlte Werbung, persönlicher Produkttest-
„Cactus & Lemon“/today
Duschgel, 300ml ca. 0,90 (gekauft bei REWE)
🍋


couch_gdn_375x50-interstitial.jpg

Today, Eigenmarke von Rewe, bietet gute Pflegeprodukte zum kleinen Preis.
Da ich zitrische Duschgele liebe und ich hierbei ganz besonders transparente Gele in Grün absolut anziehend finde, konnte ich an diesem Gel nicht vorbeigehen und habe es auch sofort zu Hause getestet:

🌵Verpackung:
Schmaler, oval-zylindrischer Kunststoffbehälter mit hübschen Kaktusmotiven.
Das intensiv grüne Gel ist sehr gut erkennbar.

🍋Inhaltsstoffe:
Aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, Glycerin, sodium chloride, coco-glucoside, glyceryl oleate, Parfum,hydrogenated Palm glycerides citrate,tocopherol, citric acid, hexyl cinnamal, Nitrat,linalool, sodium benzoate, ci 47006, Co 42090

🌵Aussehen/Geruch/Konsistenz/Pflege und Reinigung:
Das Gel hat eine gute, leicht fließende Konsistenz und bereits in der Flasche einen sehr durchdringend-frischen, leicht fruchtigen Duft, der zitrisch-sommerlich wirkt, ist sehr angenehm.
Aufgeschäumt ist das Gel cremig-schaumig, etwas großporiger als reine Pflegeduschen, aber nicht zu scharf zur Haut.
Es reinigt hervorragend und hinterlässt einen wundervollen Duft nach floralen und zitrischen Noten auf der Haut.
Da es sich hierbei um ein reines Reinigungsprodukt handelt, empfiehlt sich anschließendes Eincremen.

🍋Fazit:
Der erfrischende, anregende Duft ist für Kaktus- und Zitronenfans DER Knaller- ich würde mir tatsächlich ein EdT in dieser Duftrichtung wünschen, himmlisch


baby-kind-728x90