🐼 Happy Panda Edition 🐼

Breadcrumb Navigation


-Unbezahlte Werbung, da Markennennung-
„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95



GLOSSYBOX

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Gestern trudelte nun die Frühlingsausgabe 2019 ein, relativ früh, denn meist kommt diese Box gaaaaaanz am Ende des jeweiligen Monats 😉 , aber ich freue mich natürlich.
Die Verpackung ist in diesem Monat ganz entzückend:
Passend zum Motto „Happy Panda Edition“ ist die Box im zuckersüßen „Panda-Design“ gestaltet 🐼

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box, diesmal ohne Leseprobe oder Gutscheine, jedoch wie üblich mit Produktflyer, steckte.
Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.
Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem Motto „Happy Panda Edition“ steht und pünktlich vor dem Osterwochenende zugestellt wurde- perfektes Timing 🥰

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt dieser Box ist gleichzeitig das Produkt, mit dem ich persönlich so gaaaaaar Nichts anfangen kann:
„Nadel-Kamm 2 in 1“/y.e.s. by Solida im Wert von knapp 5,-
Ich benutze keine Bobbypins und durch meine Wuschelwellen würde ich mit diesem Minikämmchen niemals kommen 😕

Dafür ist das nächste Produkt „mein“ Highlight:
„Bio Grüntee Tuchmaske“/BIO:Vegane Skinfood im Wert von ca. 4,-
WOW- ich liebe Tuchmasken und diese Marke im Besonderen 😍

Auf Platz drei liegen gleich zwei Produkte, jeweils mit einem Wert von knapp 3,50:
„Rouge & Highlighter Shooting Star“/alverde

und „Reinigendes Mizellenwasser“/Simple.
Mit dem Highlighterpuder von alverde kann ich nicht so viel anfangen, auch bin ich kein Fan der Marke, aber das Mizellenwasser werde ich sehr gerne testen, da ich Mizellenwasser liebe ☺️

Es folgt ein zuckersüßes, absolut niedliches Produkt:
„Lollipop Gloss“/RdeL Young im Wert von knapp 2,-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Gloss im witzigen „Lolli“-Look in meine Handtasche packe, oder doch schon für den Adventskalender von Sohn & Schwiegertöchterchen aufhebe 😘

Bleibt zu guter Letzt noch eine Originalgröße
„Creamy Vanilla & Raspberry Duschgel“/Original Source im Wert von knapp 1,50
Duschgel kann ich immer gebrauchen und diese Marke mag ich für den Alltag ganz gerne 😜

Fazit:
Diese Box kommt mit einem ganz ordentlichen Wert von knapp 19,50 daher und gefällt mir insgesamt ganz gut, zwar sind zwei Produkte dabei, mit denen ich Nichts anfangen kann (Kamm und Puder), dafür aber schöne Produkte wie die tolle Tuchmaske und das Mizellenwasser, also insgesamt für mich gelungen ☺️



GLOSSYBOX