🎄 Die vierundzwanzigsten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

douglas.de

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute mal wieder der Kalender von parfumdreams, der eine wundervolle „Glowing Palette“ von bellapierre bereit hält:

Hierbei handelt es sich um ein ORIGINALPRODUKT im Wert von gut 40,- WOW, da hat der Weihnachtsmann mal ordentlich geschleppt 😍

Auch der Kalender von Douglas enthält ein echtes Weihnachtsgeschenk:
Eine 15ml Taschengröße „First Instinct EdP“/Abercrombie & Fitch im Wert von gut 23,- 🤩

Apo-Rot verwöhnt mich ebenfalls mit einem (kleinen) Originalprodukt:
„Daily Moisture Therapy“/Physiogel, 75ml für ca. 10,-

Bleibt noch ein zuckersüßer Schokoengel von Lindt 😋

Fazit:
Mit einem unschlagbaren Tageswert von gut 73,- zzgl. des Schokoengelchens ist diese Ausbeute tatsächlich eine (wunder)-schöne Bescherung- ich freue mich 🤗

Accessoires bei Douglas - Your Patner in Beauty