🎄 Die dreiundzwanzigsten Türchen 2018 🎄

www.parfumdreams.de

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute mal wieder der Kalender von parfumdreams, der ein wundervolles Miniset von bareminerals bereit hält:
„Foundation SPF 15, 2g zzgl Mini-Kabuki-Brush“ im Wert von gut 20,-  🤩

Douglas schenkt mir mit einer Original „X-Mas Spices Fleece mask“/Face Love eine kurze Entspannung im Weihnachtstrubel im Wert von üppigen 5,-

Ich liiiiiiiiebe Tuchmasken und eine so teure hätte ich mir sicherlich nicht gekauft, wunderbar 😘

Apo-Rot hält ein 50ml Fläschchen Antbakterielle Handlotion“ für mich bereit. Hier liegt der Wert bei etwa 2,-

Bleibt noch ein dickes Stück Blätterkrokant von Lindt 😋

Fazit:
Erneut habe ich einen sehr üppigen Türchentag mit einem Gesamtwert von gut 27,- zzgl. der Schokolade auspacken können- ich freue mich  ☺️

Douglas - Your Partner in Beauty