🎄 Die zweiundzwanzigsten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Lindt Chocoladen Club
Jetzt Club Mitglied werden und einen 500 g Animal Print Goldhasen GRATIS sichern
www.lindtchocoladenclub.de

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute mal wieder der Kalender von Douglas, der mit einem Tageswert von gut 23,- eindeutig alles übertrumpft:
„Ultratime“/ANNAYAKE, ein 7ml Tübchen und richtig toll 😘

Bei parfumdreams geht es heute „duftend“ weiter:
„Nomade Bodylotion“/Chloe, 30ml Luxusprobe im Wert von gut 4,- 😄

Und pflegend bei Apo-Rot:
„Toleriane Reinigungsmilch“/La Roche-Posay, 15ml im Wert von knapp 1,-

Etwas Süßes darf auch heute nicht fehlen und da präsentiert mir Lindt heute eine kleine „Nusscreme“-Kugel 😋

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Tageswert von ca. 28,- zzgl. Schokolade ist dieser letzte Vorweihnachts-Sonnabend richtig hochwertig und toll- ich freue mich 😍