🎄 Die einundzwanzigsten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute erneut der Kalender von parfumdreams, der eine 50ml Reisegröße „Donna Duschgel“/Valentino enthält, die einem Wert von ca. 9,- entspricht, fein ☺️

Douglas hält heute die einzige Originalgröße bereit:
„Stay & Care Gel Top Coat“, 10ml für knapp 7,-

Apo-Rot präsentiert mir heute eine Ampulle „Hyaluron Moisture Flash“/Dr. Grandel im Wert von ca. 5,-

Und natürlich darf eine dicke „Lindor Kugel“ von Lindt nicht fehlen 😋

Fazit:
Auch heute habe ich einen sehr üppigen Warenwert von ca. 21,- zzgl. der Schokolade- ich freue mich 😉