🎄 Die zwanzigsten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

www.parfumdreams.de

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams, der das bereits im Vorfeld am ambivalentesten diskutierte Produkt dieses Kalenders enthält:
„Prismatic Rainbow Glow Highlighter“/Essence – ein Originalprodukt, limitierte Edition, im Handel nicht mehr erhältlich, im Wert von ca. 4,-

Viel wurde darüber diskutiert, ob solche „Drogerieware“ in einem eher hochpreisigen Edelkalender seine Berechtig hätte, nun- ich finde den Highlighter ganz entzückend, wenn auch (nicht mehr) für mich und mal ganz ehrlich, bei den Highend- und Luxusprodukten in den vorherigen Türchen DARF auch mal ein witziges, preiswerteres Goodie dabei sein 🤨

Douglas präsentierte heute eine 75ml Sondergröße „Breath Of Amazonia Duschschaum“/Douglas Home Spa im Wert von 3,-

Auch fein 😘

Und Apo-Rot punktet mit einer (von mir so geliebten Maske) „Zell-Aktiv-Maske“/Luvos, das Doppelsachet im Wert von gut 1,-

Fehlt noch die Leckerei des heutigen Türchen-Tages von Lindt:
Ein ganz entzückender kleiner Schneemann 😋

Fazit:
Auch wenn der heutige Gesamttageswert mit ca. 8,- zzgl. des Schokoschneemannes nicht soooooo exorbitant hoch ist bin ich durchaus sehr zufrieden- ich freue mich 😊

Accessoires bei Douglas - Your Patner in Beauty