🎄 Die neunzehnten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

douglas.de

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute derKalender von parfumdreams, der einen 15ml Tiegel (Originalgröße) „Marine Cellularskincare24h“/Sans Soucis enthält. WOW 🤩
Ich liebe diese edle, klassische Marke und freue mich extrem darüber 😊



Mit einer 15ml Reisegröße „Exfoliant lumiere“/Annayake erfreut mich der Kalender von Douglas:
Dieses Tübchen entspricht einem Wert von gut 6,- und ist ein ganz himmlisches Produkt, das ich bereits kenne und absolut liebe, perfekt 😍

Apo-Rot präsentiert ebenfalls eine Originalgröße:
„Kinder Nase und Lippen Balm“/letibalm, 10ml Tiegel für 4,-

Diesen hat sich der Göttergatte geschnappt 😆

Lindt versüßt mir den Tag mit einer dicken Kugel „Lindor“- lecker 😆

Fazit:
Mit einem Wert von gut 17,- zzgl. der Schokokugel ist auch dieser Tag richtig üppig und mir gefallen wieder einmal ausnahmslos ALLE Produkte- ich freue mich 😉

Douglas - Your Partner in Beauty