🎄 Die achtzehnten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Heute waren in allen Türchen Originalgrößen vertreten, was ich schon seeeeehr beachtlich finde 🤩

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams, der einen „Maximatte Crayon Lipstick“ in der Farbe „3403Without shame“ enthält.

www.parfumdreams.de

Der Stick ist von der angesagten Blogger-Trendmarke „Lord & Berry“ und kostet stolze 18,- 😲

Der sanfte Rosenholzton ist genau das Richtige für meine Mama und wandert daher Heilig Abend direkt weiter 😘

Mit einem weiteren tollen Produkt gehtes bei Apo-Rot weiter:
„No 42- Vertrauen“/Bachblüten. Diese Dragees kosten knapp 6,- und ich mag sie sehr gerne.  ☺️

Auch Douglas überrascht heute mit einem Vollprodukt:
„Protein Repair Intensive Mask“/Douglas Hair, das Sachet kostet knapp 2,-😏

Bleibt noch ein extrem schmackhafter „Nougat-Halbmond“von Lindt um den heutigen Tag abzurunden 🤤

Fazit:
Mit einem üppigen Tageswert von gut 26,- plus Lindt-Schokolade ist der heutige Tag sehr wertig.

Mir gefallen auch alle Produkte- ich freue mich 😚

Douglas - Your Partner in Beauty