🎄 Die siebzehnten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen„Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zutun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

douglas.de

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams, der gleich zwei Teile enthält, jeweils sogarOriginalgrößen:
„ICOnails, 04 Red Midnight Mystery“/Catrice im Wert von ca. 3,- sowie passend eine 15ml Tube „Cashmere Handbalm“/Alcina für gut 2,-  😊

Douglas hielt für mich ein Sachet „Under-eye patches, 6ml“/Hollywood Skin parat.

Auch dieses Produkt ist eine Originalgröße und kostet knapp 3,-  😊

 Der Apo-Rot Kalender enttäuscht mich heute ein klein wenig:
Der Probestick „Bio-Alpenkräutertee“/CALMVALERA (1 Tassenportion) und die Probeportion „Orthomol Immun“/Orthomol sind jeweils kostenlose Probepäckchen und jetzt nicht sooooo wertig oder festlich, wie ich es mir gewünscht hätte,aber okay 🙄

Lindt hingegen versüßte mir den Tag mit einem bezaubernden Täfelchen 🙂

Fazit:
Mit einem Wert von gut 8,- zzgl. Schokolade und Probierportionen ist der heutige Tag eher etwas schwächer als die vorherigen Türchen, aber ich freue mich dennoch sehr 😘

Pflege bei Douglas - Your Partner in Beauty