🎄 Die sechzehnten Türchen 2018 🎄

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen„Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zutun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:

„Mercedes Benz for woman EdP“/ Mercedes Benz, 10ml Rollerpen- für Duftfans wie mich natürlich ein Highlight und mit ca. 11,- heute das „wertigste“ Produkt  ☺️

Mein absolutes Highlight jedoch ist die zauberhafteParfumminiatur aus dem Kalender von parfumdreams:
„Mon Guerlain EdP“/Guerlain und mit einem Wert von ca. 8,- bei 5ml- einfach nur wuuuuunderschön 😍

Der Kalender von Apo-Rot hielt heute eine 30ml Reisegröße „Flexible bath & Body Handpflegecreme“/La mer für mich bereit, diese entspricht einem Wert von ca. 3,-

Zuckersüße Lindtüberraschung war heute erneut eine dicke, fette „Lindor“-Kugel 😋

Fazit:
Der heutige 3. Advent präsentierte mir tolle Produkte im Wert von ca. 21,-zzgl. der dicken Lindor-Kugel.

Da ich besonders Düfte liebe, ist die heutige Ausbeute für mich richtig klasse- ich freue mich 😊