🎄 Die achten Türchen 2018 🎄

Breadcrumb Navigation

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und auch heute habe ich eine richtig tolle Ausbeute auspacken dürfen:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute derKalender von parfumdreams, der gleich ZWEI Produkte enthält:
Zunächst eine richtig tolle Originalgröße (13ml) „Crystal Oil Drops“/Artdeco im Wert von ca. 16,- PLUS eine 0,7g Reisegröße „Le Crayon Khol“/Lancome im Wert von sagenhaften 7,- DAS ist mal richtig toll  😍

Nicht weniger luxuriös geht es mit dem Kalender von Douglas weiter:
„Plumping & Hydrating Lip Mask“, die tatsächlich annähernd 13,- kostet 🤩

Eine weitereMaske (leider für unreine Haut) enthält auch der Kalender von Apo-Rot:
Doppelpack (2x5ml) „Beruhigende Maske“/Sebamed für ca. 3,-

Bleibt noch einKügelchen „Alpenvollmilch“/Lindt 😋

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Wert von ca. 40,- zzgl. der Schokoladenkugel ist dieser Tag überwältigend- ich freue mich 😊

www.parfumdreams.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*