🎄 Die siebten Türchen 2018 🎄

Breadcrumb Navigation

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.

Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.

Hier nun die Schätze der „siebten“ Türchen:

douglas.de

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:
„Stay & Care Nailpolish“/Douglas, Nr.4 sublime song im Wert von ca. 7,-

Der Lack (Originalgröße!) hat einen wunderschönen,weihnachtlichen Rotton und gefällt mir sehr  😍

Mit einem Wert von ca. 0,80 folgt eine10ml Probe „Rituals of Sakura Body Cream“/Rituals 😉 das im Kalender vonparfumdreams enthalten war.

Sowie eine 15ml Reisegröße „LipikarLait“/La Roche-Posay im Wert von ca. 0,65 im Kalender von Apo-Rot.

Der Lindtkalender hielt eine leckereKugel Vollmilchschokolade für mich bereit 

Fazit:
Mit einem Wert von gut 8,- zzgl der Schokolade ist dieser Tag sicherlich nichtsooooo wertig wie einige zuvor, aber mir gefallen die Produkte und ich freue mich 😊

Düfte für SIE und IHN bei Douglas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*