🎄 Die sechsten Türchen 2018 🎄

Breadcrumb Navigation

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Hier nun die Schätze der „sechsten“ Türchen:


www.parfumdreams.de

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:


douglas.de

Ein 10ml Rollerpen „Tomo her EdP“/Annayake im Wert von ca. 12,-
Dieser Duft war bereits im letzten Jahr enthalten und gefällt mir persönlich nicht so gut, aber dennoch ein tolles Produkt zum Nikolaus 😊

Ebenfalls ein „duftendes“ Produkt zum Nikolaus enthält der Kalender von parfumdreams:
„Donna EdP“/Trussardi, hier jedoch als wundervolle 7ml Sammlerminiatur im Wert von ca. 9,-
Ganz wunderbar, ich sammele Duftminis und freue mich riesig darüber- mein heutiges Highlight 🤩

Auch der Kalender von Apo-Rot hält zum heutigen Nikolaustag eine besondere Überraschung parat:
„Warm-Up Badekristalle“/Kneipp in einer wirklich niedlichen Verpackung.
Diese Tütchen kosten im Handel ca. 1,- leider habe ich keine Badewanne, so dass auch dieses schöne Produkt im Geschenkkorb für das Schwiegertöchterchen in spe landen wird 😉

Bleibt noch ein eleganter Schoko Nikolaus aus dem herrlich luxuriösen Kalender von Lindt 🤩

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Wert von gut 22,- zzgl. des Schoko Nikolauses von Lindt ist mein heutiger „Schatz“ wirklich wertig.
Auch freue ich mich sehr über die vielen Duftprodukte, wirklich eine schöne Ausbeute 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*