🎄 Die fünften Türchen 2018 🎄

Breadcrumb Navigation

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Hier nun die Schätze der „fünften“ Türchen:


www.parfumdreams.de

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
„MesoMask“/Filorga mit einer 15ml Reisegröße im Wert von ca. 13,- WOW 🧐

Nicht weniger luxuriös geht es bei Douglas weiter- hier erwartete mich heute eine 10ml Luxusprobe „Firming Day Cream“/Day Tox im Wert von üppigen 10,-

Der Kalender von Apo-Rot hielt heute ebenfalls tolle Gesichtspflege für mich bereit:
„Anti-Age Day Care“/Frei Öl in einer zauberhaften 5ml Kugel.
Der Wert beträgt ca. 2,-

Bleibt noch eine leckere „Alpenvollmilch-Kugel“ von Lindt 😉

Fazit:
Auch heute habe ich mit über 25,- einen sehr hohen Tageswert UND richtig tolle Produkte. Ich freue mich 😇


lock_und_lock_970x250

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*