🎄 Die vierten Türchen 2018 🎄

Breadcrumb Navigation

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Hier nun die Schätze der „vierten“ Türchen:


www.parfumdreams.de

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von „Apo-Rot“, welcher mir ein Originalprodukt „Even Brighter Korrekturstift“/Eucerin im Wert von üppigen 14,- präsentiert- toll 😉

Auch der Kalender von parfumdreams enthält heute ein tolles original Produkt:
„Caring volume gloss“/L.O.V. in einem wundervollen Glitzerrot enthalten ist.
Das Gloss kostet ca. 6,- und ist wunderschön 😍.

Im Kalender von Douglas war heute eine einzelne Probe Ampulle „Pure Balance“/Bellessence enthalten, die einem Wert von ca. 2,80 entspricht.

Fehlt noch die süße Überraschung von Lindt:
Erneut ein wunderschöner Baumbehang in Halbmondform 🙂

Mit einem üppigen Wert von ca. 23,- zzgl. der Schokolade ist dieser Tag richtig wertig und toll, ich freue mich 😉


Accessoires bei Douglas - Your Patner in Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*