🎄 Die dritten Türchen 2018 🎄

Breadcrumb Navigation


In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Hier nun die Schätze der „dritten“ Türchen:




Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams, in dem eine 30ml Originalverpackung „White Tea Handcreme“/Elizabeth Arden enthalten ist.
Diese Tube kostet knapp 3,- und riecht absolut himmlisch 🤩

Weiter geht es mit dem Kalender von Apo-Rot, der eine 7ml Miniprobe „AtopiControl Gesichtscreme“/Eucerin enthält.
Diese Probe entspricht einem Wert von ca. 2,30 und wird von mir weitergegeben, da ich nicht an Neurodermits (wofür diese Creme konzipiert wurde), leide 🙄

Im Kalender von Douglas erwartete mich ein weiteres Originalprodukt:
„Douglas Essential Remover Wipes“- hier als Travellersize mit 10 Tüchern für ca. 2,-
Solche Tücher mag ich sehr und freue mich über dieses Schätzchen 😉

Bleibt zu guter Letzt noch eine diiiiiicke Kugel Caramel „Lindor“/Lindt- ich liebe Caramel, also perfekt 😉

Fazit:
Mit einem Wert von gut über 7,- zzgl. der Lindorkugel, liegt auch dieser Tag wertmäßig ganz gut da.
Bis auf die Eucerincreme gefällen mir alle Goodies sehr gut und ich freue mich wieder über meine Schätze 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*