🎄 Die ersten Türchen 2018 🎄

Breadcrumb Navigation

Auch in diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, sowie den Kalender von Apo-Rot für 24,99.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen wunderschönen „Türkranz-Adventskalender“ von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits der erste Tag brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der „Apo-Rot“ Kalender, der mit einem 30ml Tiegel „Reve de miel Peeling“/Nuxe im Wert von ca. 2,85 bereits heute eine meiner Lieblingsmarken offenbart, wunderbar 😍





Gefolgt von einem sehr schönen Produkt im „Douglas“ Kalender:
„Peel of Mask“/DayTox, 10ml im Wert von ca. 2,-

Auch das Produkt des „parfumdreams“ Kalenders ist ein tolles Highlight:
„Silk Peeling Powder“/Sensai, dessen 0,5g Inhalt einem Wert von nahezu 0,75 entsprechen- umwerfend 😉

Sowie ein wunderschön nostalgisches „Schokotafel-Päckchen“/Lindt, die ich als Kind schon so geliebt habe, da diese bei uns üppig als Baumbehang verwendet wurden, was immer umwerfend aussah 🤩

Mit einem soliden Wert von ca. 6,- (inkl. Lind-Schoki) ist mein Adventskalender-Unboxing ja bereits wirklich schön gestartet:
Nicht nur durchaus ansehnlich im Wert, sondern auch richtig tolle und brauchbare Produkte, ich freue mich 🤗