⛅️ Have fun in the sun Box ⛅️

Breadcrumb Navigation


„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95



GLOSSYBOX

Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Nach vielen Irrungen und Wirrungen, die die Systemumstellung bei Glossybox mit sich brachte und in deren Zuge es zu ERHEBLICHEN Verzögerungen in der Auslieferung der regulären und Young Beauty Box kam, sollte nun allmählich ja wieder Ruhe eingekehrt sein, zumal für die vorherige ja auch 12,- abgebucht wurden, die Differenz allerdings zurück gebucht werden sollte, was bisher IMMER noch nicht geschehen ist 🙁
Nun, so erreichte auch mich also auch in diesem Monat die Box, die unter dem Motto „Have fun in the sun“ steht, auf den allerletzten Drücker-

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, das diesmal statt des obligatorischen Stoffbeutels eine ganz entzückende Box im Comic-Stil enthielt und wurde mir überreicht von Hermes- (ich kann übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch dhl).

Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX:
Das preislich wertigste Produkt gefällt mir direkt auf Anhieb, da ich diese neue „Kultmarke“ aus Lappland dringned testen wollte:
„Nutritive Duschcreme“/Barnängen, 400ml Originalgröße für ca. 5,-
Klasse 🙂

Gefolgt von einem weiteren tollen Produkt:
„Lovely Mint Story Haarparfum“/Treaclemoon, Originalgröße mit 100ml für knapp 4,-
Ich kenne den Duft von einer Bodylotion, die ich im letzten Jahr in einer Box hatte und finde ihn einfach wundervoll, ich freue mich 🙂

Auch das dritte Produkt gefällt mir richtig gut:
„Handseife Green Te3a & Aloe Vera“/method, Originalprodukt mit 354ml für knapp 3,-
Ich liebe diese Marke, der Duft gefällt mir, Handseife benötige ich mehrmals täglich, also alles toll 🙂

Es folgt das einzige Produkt der Box, das ich weitergeben werde, da ich selbst keine Verwendung dafür habe:
„Matt Lipgloss“/uma für ca. 2,50

Last-but-not-least ist noch ein „French manicure pen“/RdeL Young für knapp 2,- enthalten:
Diesen Pen liebe ich, da ich, besonders im Sommer, meine Nägel gerne im „Fliegenpilz-Look“ lackiere und dafür ist dieses Produkt p-e-r-f-e-k-t 😉

Als Goodie gab es in diesem Monat kein Magazin, sondern (seeeeehr viel besser)- gleich ZWEI tolle Geschenke:
Zunächst eine „Schoko Maske“/Schaebens im Wert von ca. 0,70, über die ich mich, als Maskenjunkie, natürlich absolut freue

UND einen „Slider edge Pen“von Schneider mit pink Tinte im Wert von ca. 1,- 🙂

Fazit:
Trotz des nicht sooooo exorbitanten Wertes von gut 18,- gefällt mir hier die Zusammenstellung ausnehmend gut:
Bis auf das Gloss werde ich alle Produkte selbst behalten und fleißig benutzen und ich freue mich auch richtig darüber, da mir alle anderen Teile absolut gefallen- eine kleine, feine, perfekte Sommerbox- auch für „ältere“ Girls 🙂


Special728x90