🍗 Grill Box Juni 2018 🍗


„Grill Box“/Brandnooz
Zusatzbox, einzeln bestellbar, KEIN ABO
Für Abonnenten der „Brandnooz Box“ bestellbar für 14,99, sonst 16,99
(„Brandnoozbox“ im Monatsabo 13,99 inkl. Versand)

Über www.brandnooz.de



Nachdem ich eine Zeitlang die Brandnoozbox abonniert hatte, kündigte ich vor einiger Zeit das reguläre Abo, aber als die Ankündigung für eine Sonderbox zur WM kam, die „Grill Box Juni 2018“, war ich natürlich so gespannt, dass ich diese doch wieder bestellte 😉
Eben nun traf sie ein:

Verpackung:
Der typisch grüne Pappkarton ist diesmal witzig bedruckt und stimmt auf WM und Grillsaison ein

Inhalt:
Mit einem Wert von 3,99 ist der „ Honigtomaten Ketchup“/ Looye Kwekers das wertvollste Produkt und gleichzeitig auch eines meiner persönlichen Highlights, ich freue mich auf den Test 🙂

Mit „BBQ Steak Pfeffer“/Fuchs für 2,99 geht es interessant und nützlich weiter, fein 😉

Wobei mich das nächste Produkt leider nicht überzeugt:
„Jim Beam & Cola Zero“/Jim Beam für 2,79 ist eine seltsame Kombination, da ich Niemanden kenne, der Jim Beam mit Light-Cola mischen würde 🙁

Platz Nummer vier ist dagegen schon wieder sehr brauchbar:
„ Extra Heiss“/Biskin für 2,49 ist perfekt für Marinaden, die auf dem Grill stark erhitzt werden, sehr gut 🙂

Platz Nummer fünf teilen sich zwei Produkte, die jeweils einem Wert von 1,99 entsprechen:
„Sangria The BBQ Drink“/Hauser- hier finde schon die (wiederverwendbare!) Flasche toll, werde aber auch die Sangria sehr gerne testen

und
„Crunchips – Western Style“/Lorenz, die kenne ich bereits und finde sie extrem lecker 🙂

Ein weiteres Highlight sind die beiden BBQ & Burgersaucen von Kochs für je 1,69:
Einmal die Variante „Meerrettich & Senf“ und „Meerrettich & Paprika“, klingt sehr lecker und wird demnächst getestet 😉

An sechster Stelle folgt eine Tüte „BBQ Kraut Curry Mango“/Hengstenberg für 1,49- hier fällt mir spontan eine Hot Dog Variante im amerikanischen Stil zu ein, die ich definitiv bald ausprobieren werde 😉

Bleiben noch zwei Dosen „Fassbrause“/Krombacher für je 0,74:
Einmal „Zitrone“ für den Göttergatten und einmal „Cola & Orange“ für mich 😉

Gratis bekamen frühe Besteller noch eine Original „Fuet Salami“/Campofrio dazu, dessen Wert bei ca. 3,- liegt 😉

Fazit:
Mit einem Wert von 22,59 zzgl. Der Salami ist diese Box wieder gut und interessant bestückt.
Wir können (bis auf die seltsame Whiskey-Cola-Mischung) eigentlich alle Produkte verwenden und sind voll und ganz zufrieden, sehr fein 🙂