🌹 Young Beauty SPRING 🌹


„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95


GLOSSYBOX

Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Nach vielen Irrungen und Wirrungen, die die Systemumstellung bei Glossybox mit sich brachte und in deren Zuge es zu ERHEBLICHEN Verzögerungen in der Auslieferung der regulären und Young Beauty Box kam, sollte nun allmählich ja wieder Ruhe eingekehrt sein, zumal für die vorherige ja auch 12,- abgebucht wurden, die Differenz allerdings zurück gebucht werden sollte, was bisher IMMER noch nicht geschehen ist 🙁

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, das neben Produktblatt und Gutschein für Müsli, das obligatorische „Säckchen“ enthält- diesmal in der Farbe des Jahres „Ultraviolett“ und wurde mir überreicht von Hermes- (ich kann übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch dhl).
Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt in dieser Ausgabe ist ein- entzückender- „Eyeshadow Brush Unicorn“/INUWET im Wert von 7,-
Dieser Pinsel ist zauberhaft und ich freue mich sehr darüber 🙂

Es folgt eine „5 in 1 Tagespflege“/bebe more für ca. 6,-
Glücklicherweise eine helle Variante, die gut passen könnte, fein 😉

Auch das dritte Produkt gefällt mir SEHR:
„Bio Acai Tuchmaske“/BIO:VEGANE SKINFOOD für ca. 5,-
Ich mag die Marke sehr und bin auch über dieses Produkt sehr happy 🙂

Das vierte Produkt hat sich der Göttergatte (Haarpflege-Junkie) geschnappt 😉
„Renew 7 Shampoo“/SYOSS für knapp 4,-

Bleibt noch eine Flasche „So luminous Duschgel“/Palmolive für ca. 1,40

Fazit:
Mit einem Wert von über 23,- ist diese Box richtig üppig bestückt, auch gefällt mir die Zusammenstellung diesmal ausnehmend gut, da mir tatsächlich jedes einzelne Produkt zusagt, AAAAAABER auf dem Produktblatt wurden pro Box 6!!!!! Produkte versprochen, von denen ich aber nur 5!!!! Erhalten habe- auch warte ich immer nocvh auf die Rückerstattung der Überzahlung der vorherigen Box UND finde es schade, dass die „Credits“ (früher Dots) nicht automatisch verrechnet werden:
Ich habe nun 4,37 auf meinem Konto, die –tadaaaaa- in 7 Tagen verfallen, FALLS ich sie nicht für ein neues Abo gaaaaaanz schnell einlöse, was ich natürlich NICHT tun werde 👿
Diese Punkte finde ich derzeit wirklich richtig doof und schade und überlege, obwohl mir diese „kleine“ Glossybox eigentlich fast immer gut gefiel, auch dieses Abo zu beenden!


GLOSSYBOX

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*