🎁 Schön-für-mich Box Februar 2018 🎁

„Schön-für-mich-Box“/Rossmann
Monatliche Beautybox, limitiert auf 5.000 Stück bundesweit/5,-
KEIN ABO MÖGLICH!




Für jeden Beautybox Fan und/oder Bloggerin sind neue Beautyboxen ein wahres Eldorado neuer Inspirationen.

Da ich es bereits in vorherigen Monaten einige Male geschafft hatte, eine der 5.000 Boxen zu ergattern UND diese vom Inhalt her ein voller Erfolg war, versuchte ich mein Glück immer wieder um im Januar (für die Februarbox) in den Genuss einer der 5.000 Boxen zu kommen und nun, mit etwas Verspätung, stelle ich den Inahlt der Box vor 😉

Wie komme ich an meine Box?:
Gehört man zu den glücklichen 5.000, bekommt man sofort mit erwischen der „richtigen“ Box im Gewinnspiel, eine Mail, in welcher der Gewinn nochmals bestätigt wird und die Mitteilung, dass man den Coupon zum Abholen der Box im Laufe des nächsten Monats per Post zugesendet bekommt.
Nach Erhalt des Coupons konnte ich meine Box in der von mir angegebenen Wunschfiliale abholen 😉

Verpackung:
Obwohl die Boxen in der zuvor angegebenen Filiale persönlich abgeholt werden müssen (gegen Vorlage des Coupons), ist die eigentliche Box zusätzlich in ein Päckchen verpackt, welches äußerlich der Box gleicht:
Fröhlich-bunt und sehr hübsch gestaltet.
Beim Öffnen des Päckchens kommt dann die eigentliche, stabile, sehr praktische und sehr hübsche Deckelbox zum Vorschein, die als Stauraum für diversen Krimskrams sehr gute Dienste leisten wird:

Diese Box ist daher ein kleines „Zusatzgeschenk“, welches man ja eigentlich fast immer gebrauchen kann.
Nach dem Entfernen des Deckels kommt wunderschönes Seidenpapier zum Vorschein, liebevoll mit pinkfarbenem Satinband verschnürt.


Oben auf liegt ein Gutschein:
Einige der inliegenden Produkte kann man so, bei Gefallen, mit 10% oder sogar 20% Ermäßigung nachkaufen.
Ein „Trick“, den die meisten Beautyboxen zur Kundenbindung anwenden- aber sicherlich nicht schlecht!

Inhalt:

Das (preislich) wertvollste Produkt ist ein dezent getönter „Lip Balm Rose“/Weleda im Wert von üppigen 6,99- diese Balme kann man ja immer gebrauchen, also ist das Produkt vollkommen in Ordnung
Weiter geht es mit einem „Lippenstift 08 Classic Red“/Alterra im Wert von ca. 2,99- das Produkt wäre jetzt für mich persönlich nicht nötig gewesen, da ich keinen Lippenstift benutze und in fast jeder Art  von Abo-Box ständig „Klassisch rote“ Stifte enthalten sind , aber nun ja….

Produkt Nummer drei, ebenfalls aus der Kategorie der dekorativen Kosmetik, ist ebenfalls für mich eher ein Flop:
„Eyelashes Nr.02 Hypnotic Look“/RdeL Young für 2,49- ich finde künstliche Wimpern gruselig, aber wer es mag….

Auf dem vierten Platz befindet sich eine hübsche Pralinenschachtel „Feinste Confiserie-Pralinen“/Das Exquisite mit 83g Inhalt für ca. 2,-
Yummie

Gefolgt von gleich zwei Produkten auf Platz Nummer fünf:
„Lip Balm 01 Lachs“/Rival de Loop für 1,99

(NOCH ein Lip Balm, getönt, wäre jetzt nicht nötig gewesen!)

und

„Style 2 Create Volumenzauber“/Isana für ebenfalls 1,99- werde ich jedenfalls mal testen 😉

Auch den sechsten Platz teilen sich zwei Produkte:
„Duschbombe Smile Rose“/Waltz7 für 1,49

und

„Silikon-Augen-Styler“/For your beauty, ebenfalls für 1,49

 

Platz Nummer sieben belegt MEIN persönliches Highlight, da ich Masken jeder Art liebe und ein Fan der Marke bin 😉
„Black Seaweed Peel-off Maske“/7th Heaven für 1,29

Bleibt noch Produkt Nummer acht, welches ebenfalls einer meiner Favoriten dieser Box ist:
„Beauty Institute Detox maske“/Merz Spezial für 0,95

 

Gefolgt von dem letzten Produkt der Box:
„Basisches Badesalz“/Tetesept für 0,89- leider habe ich keine Badewanne, aber mein Sohn wird sich sicherlich darüber freuen

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Wert von fast 25,- (bei einem Einkaufspreis von gerade mal 5,-!!!!) ist diese Box wertig und reichhaltig bestückt.

Ich kann nicht mit jedem Produkt etwas anfangen, aber für jedes Teil gibt es Jemanden, der sich darüber freuen wird und die Mischung insgesamt ist wirklich gut und abwechslungsreich.

Kleiner Kritikpunkt (trotz des Schnäppchenpreises):
ZWEI ähnlich getönte Lip Balme in einer Box sind nun nicht sooooo prickelnd, aber okay 😉




2 Kommentare

    1. Hallo,
      ja, das ist immer ein bisschen ärgerlich, aber wir warten ja geduldig auf die nächsten Boxen 😉
      Gruß,
      Michi

Kommentare sind geschlossen.