🎁 Barbara Box 1/2018 🎁

„Barbara Box“ 29,95/monatlich (oder 10,- günstiger für insgesamt 109,80 als Jahresabo, dann im Voraus zahlbar)
barbara-box.de


BARBARA BOX
Sparen Sie 10 € beim Jahresabo

Jetzt Vorteil sichern!



Konzipiert durch das, inzwischen Boxensüchtigen, hinlänglich bekannte Team „Metacrew“, welches u.a. „Pinkbox“, „Fem.box“, „Brigitte Box“ und „Luxury Box“ vertreibt, konnte für diese Box niemand anderes als Barbara Schöneberger als Namenspatin und Werbegesicht gewonnen werden 😉




Wie bereits vor hinlänglich berichtet, gibt es TATSÄCHLICH eine, nun nicht mehr sooooo neue, Box am Boxenhimmel- die „Barbara Box“ und da ja schon die Premierenbox im März ein Knaller war und auch die Folgeboxen richtig schön bestückt ins Haus flatterten, war ich auf Box No5, bzw. 1/2018 extrem gespannt:
Nachdem die ersten (bzw. ersten 3!!!) Sneakpeaks durchweg „durchwachsen“ waren, harrte ich der Box die da kommen möge und eben- Tadaaa- kam sie:
Per DHL bezahlt mit Paypal (weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte und Vorabüberweisung)-
Verpackt im typisch stabilen „Metacrew“-Karton versteckten sich, neben den obligatorischen Werbeflyern UND der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Barbara“ (im Wert von 4,-), in der champagnerfarbenen Box viele Überraschungen:

Das (preislich) wertvollste Teil ist ein, bereits vorab angekündigtes Produkt von Lancaster, „Total Age Correction…“/10ml für ca. 22,-
Ich bin ein großer Fan dieser Range und freue mich hierüber extrem 🙂
Für mich als Pflegefan natürlich DAS Highlight 🙂

Das zweite Produkt spaltete bereits im Vorfeld die Facebookcommunity- auch ich bin not amused:
„Figuröl“/frei öl, 125ml/18,- nee, kann ich so gaaar nix mit anfangen 🙁

Das dritte Produkt (ebenfalls ein Sneakpeak) ist nun auch nicht soooo mein Highlight, aber ganz okay:
„Trueme Lip Treatment“/L.O.V. 8ml/10,-

Platz vier belegt ein zauberhaftes Postkartentrio (allerdings nicht gerade preiswert), das mir richtig gut gefällt und von „Jonas Loose Art“ stammt (Wert ca. 7,-)

Den nächsten Platz teilen sich zwei- sehr unterschiedliche- Produkte, jeweils mit einem Wert von ca. 6,-
„Regenerist 3-Zonen Creme“/Oil of Olaz, 15ml
Hierüber freue ich mich total, da ich die Range kenne und liebe- hätte gerne ein größerer Tiegel sein dürfen 😉

und
„Nail Wraps“/Miss Sophie in Weinrot – gruselig 🙁
Nicht nur, dass diese Farbe als Folie scheußlich aussieht, nein, die riesengroßen Folien passen mir nie, ich hatte bereits in mehreren Boxen diesen Krempel und die sind immer viel zu riesig.
Welche Frau hat Nägel wie ein Schaufelbagger?????

Auch das sechste Produkt entlockt mir (bestenfalls) ein Gääääähnen:
„Intensive Handcreme“/sebamed, 75ml/5,-
Nun ist die Marke an sich schon extrem unsexy, aber mal ernsthaft, schon wieder eine „vernünftige“ Handcreme????? Nö!

Über das nächste Produkt darf sich mein Mann, das Leckermäulchen und Kakaojunkie, freuen:
„Bio-Kakao“/Taste Nirvana, 280ml/2,50

Es geht weiter mit einem durchaus netten Teil:
„Fersen-Masken-Set“/7th Heaven, 2er Sachet für ca. 1,80
Ich mag die bunte, lebensfrohe Marke sehr und freue mich auf den Test 😉

Fehlen noch die „Non-Beauty-Gimmicks“ (diesmal ohne Preisangaben):
Ein Paar Frotteeslipper mit Herzchen, die mir leider ca. 4-5 Nummern zu groß sind 🙁

und ein „Windlicht“- ähm, okay, diese Transparentpapierstre3ifen mit Teelicht haben wir in der 1.Klasse auch mal für Mama gebastelt, waren aber vor über 40 Jahren schon nicht der Brüller 🙁

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von über 80,- ist auch diese Box ganz eindeutig „wertig, reichhaltig, üppig“ .
Die Produktauswahl ist durchwachsen, aber so könnte eben auch für nahezu jeden Geschmack etwas dabei sein.
Mir gefallen die Gesichtspflegeprodukte und die Fersenmasken richtig gut, daher habe ich hier gar nicht mal so viel zu meckern, ein bisschen fehlt hier aber der Glamour, Sexappeal und vor allem- schöne Lifestyleprodukte wie in den ersten Boxen (Tuch, Schmuck, etc.)
Trotzdem ist diese Box recht „rund“ und insgesamt stimmig und vollkommen in Ordnung.
Ich freue mich nun auf die Sommerbox und bin gespannt 😉

SICHERE DIR HIER DEINE EIGENE BARBARA BOX UND SPARE IM JAHRESABO SATTE 10,- EURO: