🎁 Adventskalender 2017- Nachlese 🎁

Breadcrumb Navigation


Wie bereits die ganze Adventszeit über berichtet, hatte ich in diesem Jahr gleich sieben (7!!!) tolle Adventskalender, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte 😉
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so dass ich also auf sieben Türchen täglich kam, deren Einkaufswert (OHNE Lindt und Schmuckkalender!) bei ca. 150,- lag.


douglas.de

Nun waren in diesen Türchen täglich viele tolle Highlights versteckt, die teilweise auch richtig teuer sind-
Ich denke da an die wundervolle „XII Palette Go Natural“/Bellapierre am 24. Im Kalender von parfumdreams, die alleine schon 30,- kostet.

Oder auch an die Hypnose Volume Mascara“/Lancome (Armani Kalender von Galeria Kaufhof) für wahnsinnige 25,-

Ebenfalls ein Highlight war am 23. Das Tübchen „Ultratime Serum“/Annayake im Wert von 23,- welches sich im Douglas Kalender versteckte.

Am 21.überraschte mich der Kalender von Apo-Rot mit diesem Luxusschätzchen:
„MED Augencreme“/La mer mit einem Wert von 25,-

Nicht zu vergessen, die vielen tollen Düfte, wie z.B. meine geliebten Sammlerminiaturen, aber auch am 12. Ein 30ml Originalflakon „Stone EdT“/Replay im Wert von ca. 20,- der im Kalender von parfumdreams steckte…

So könnte ich immer weiter meine persönlichen Highlights aufführen, aber tatsächlich komme ich zu dem Schluss, dass diese Kalender, für die ich immerhin stolze 150,- bezahlt habe, mich mit einem sagenhaften Wert von nahezu 670,- mehr als reichlich beschenkt haben 😉
Ich habe eine Fülle neuer, toller Produkte ausgepackt, von denen ich viele gerne teste (oder verwende, da ich sie bereits kenne), einige aber auch aus ganzem Herzen an Mama und Schwiegertöchterchen weitergereicht habe (und noch werde) 😉

Fazit:
Ich weiß schon heute, dass 2018 definitiv all diese Kalender wieder auf meiner Wunsch (Einkaufs-)liste stehen werden 😉


468x60 Gutschein 5 EUR